evalgg
Well-known member
Herby hatte Faaker See und Lothar das Egger Marterl und war somit genauer. Und genau deswegen habe ich beiden einen Punkt gegeben. Und beide waren zeitgleich.Wieso raufen, Heribert war eine Minute schneller.
Herby hatte Faaker See und Lothar das Egger Marterl und war somit genauer. Und genau deswegen habe ich beiden einen Punkt gegeben. Und beide waren zeitgleich.Wieso raufen, Heribert war eine Minute schneller.
Bei dir!!!ist sozusagen direkt vor der Haustüre.
Naja, gegen einen Flug um den halben Erdball ist Kärnten auch für Norddeutschland fast vor der Haustüre.Bei dir!!!
Bei mir steht dort der Rost für die Bratwürste....
Und selbst im nahen Umfeld hat man noch nicht alles gesehen, wo andere sagen...mußt du doch wissen...Naja, gegen einen Flug um den halben Erdball ist Kärnten auch für Norddeutschland fast vor der Haustüre.
Aber nur, wenn man danach sucht.Über die Kärntner Marterl findest du jede Menge im Internet!
Da sieht es bei mir ganz schlecht aus. Ich weiß nicht mal wie man im Internet surft!Was ich mit Internet meine sind Orte, über die man beim Surfen im Netz immer wieder mal stolpert und die man man entsprechend wieder erkennt.
Das glaube ich jetzt mal nicht! Immerhin weißt du, dass man über die Marterln viel im Internet findet ...Ich weiß nicht mal wie man im Internet surft!