evalgg
Well-known member
Bei mir auch. Bei der Austellung sind es Holzleisten auf die die Rahmen drauf gehängt werden.Ich bin kein Profi. Bei mir kommen verdeckte Haken oder Magnethalter ran.
Bei mir auch. Bei der Austellung sind es Holzleisten auf die die Rahmen drauf gehängt werden.Ich bin kein Profi. Bei mir kommen verdeckte Haken oder Magnethalter ran.
Das ist das Gesuchte....!Du bist dran....Wand-oder Deckenschienensystem mit verschiebbaren Haken an Stahlseilen
Gratuliere zur Ausstellung!Da ich gerade die Gelegenheit bekommen habe, einige Bilder von mir auszustellen, ist mir dieses Rätselmotiv eingefallen..
Danke, Eva. Es ist nichts Großartiges - aber der Mensch freut sichGratuliere zur Ausstellung!![]()
![]()
![]()
Nur die Stahlseile fehlen!Galerieschiene mit Haken war das Gesuchte
Wir freuen uns mit dir!Danke, Eva. Es ist nichts Großartiges - aber der Mensch freut sich![]()
Schublade vom Zigarettenautomat?
Fuß von so einer kleinen Espresso-Kaffeemaschine?
Etwas auf dem Balkon/Terrasse ? Sieht nach so einer Sonnenschirmkralle aus, oder Blumenkastenhalter an der Balkonbrüstung.
Leider alles falsch.Kaugummiautomat?
In gewisser Weise schon.Metallschnalle zum Auf- und Zumachen?
Im Prinzip wird was durchgefädelt und ist auch im Bild zu sehen.Zum Durchfädeln für einen Gurt?