Fotorätsel

Jetzt trink ich auf den Österreichischen Sieg ein Bier. Die Auflösung gibt es später

das war jetzt wohl Teamwork bei Euch - ich war in Dublin in der erwähnten Bar und habe Guinness getrunken....

Anhänge

• IMG_4501_s2.jpg
    IMG_4501_s2.jpg
    752,6 KB · Aufrufe: 8
Guinness for the strength - aber jetzt hab ich den Überblick verloren, wer es erraten hat. Werdet ihr euch einig - Herbert, Betina, Eva?

Gerd kommt auch noch dazu mit dem Guinness! Für mich stellt sich das Problem wem gebe ich den Punkt für die Lösung in der Statistik.:unsure::unsure::unsure:

Also: Dublin und die Temple Bar hatte ich zuerst, das Stout auch (Guinness ist ein solches) ... also denke ich, dass mir die Ehre gebührt ...

... zu bestimmen, wer weiter macht (ganz abgesehen davon, dass ich hier Chef bin)!

Und das ist @Betina, weil sie uns alle nach Irland und damit auf die richtige Spur gebracht hat.

Für die Statistik: Alle Genannten je einen Punkt.

Also: Dublin und die Temple Bar hatte ich zuerst, das Stout auch (Guinness ist ein solches) ... also denke ich, dass mir die Ehre gebührt ...

... zu bestimmen, wer weiter macht (ganz abgesehen davon, dass ich hier Chef bin)!

Und das ist @Betina, weil sie uns alle nach Irland und damit auf die richtige Spur gebracht hat.

Für die Statistik: Alle Genannten je einen Punkt.
Okay Chef! Wird gemacht!

Für mich eindeutig Herbert für die exakte Lösung. Weiter als Dublin wäre ich garnicht gekommen. ;)

Oben