Alpen?Eva, welche Berge?
Nö, aber ausser mir ist offenbar keiner da. Ausserdem hat mich gewurmt, dass ich Deutschland angenommen habe, obwohl es nirgends steht, wie ich bei der anschließenden Suche gemerkt habe.So wie Eva sich reinhängt, hat sie bestimmt statt Fußball-Schauen vier neue Rätselbilder aufgenommen und will sie jetzt zeigen ...
Nach dem Sieg gegen Portugal und bei den Temperaturen sitzen alle noch draußen und genießen ein Bierchen (oder auch mehrere oder sogar mehrerere ...)Nö, aber ausser mir ist offenbar keiner da.
Bierchen gibt es bei mir auch.Nach dem Sieg gegen Portugal und bei den Temperaturen sitzen alle noch draußen und genießen ein Bierchen (oder auch mehrere oder sogar mehrerere ...)
Hast du dir verdient!Und meiner einer liegt immer noch auf den Lorbeeren und ruht sich aus ...
Ich bin schon da, aber anscheinend war ich nirgends, wo die Anderen immer sindNö, aber ausser mir ist offenbar keiner da. Ausserdem hat mich gewurmt, dass ich Deutschland angenommen habe, obwohl es nirgends steht, wie ich bei der anschließenden Suche gemerkt habe.