LightTro
Well-known member
schlechtIst es was zum Essen?
gehört dazuBaumaterial?
schlechtIst es was zum Essen?
gehört dazuBaumaterial?
Stimmt! So heißt das. Mir ist immer nur Glaswolle, bzw. Steinwolle eingefallen - und das hat nicht gepasst.Rockwool
Kam, sah und löste...Rockwool
Steinwolle ist auch drin.Stimmt! So heißt das. Mir ist immer nur Glaswolle, bzw. Steinwolle eingefallen - und das hat nicht gepasst.
Ich weiß. Mir ist nur der Markenname nicht eingefallen.Steinwolle ist auch drin.
Ohne Google hast aber auch nur eine Chance wenn du dort in der Nähe wohnstJetzt weiß ich's ... Verrate es aber nicht, da ich es nur gegoogelt habe ...
Ausstellung ja, Museum neinSteht das Ding in einem Museum?
Ein Schuft der böses dabei denktSonst könnte es ausgehen wie das schießen![]()
Ich auch, aber verrate es auch nicht.Jetzt weiß ich's ... Verrate es aber nicht, da ich es nur gegoogelt habe ...
Nach der Lösung googeln ist unfair! Deshalb gebe ich keine Antwort.Und ich google dann und gebe die verschwiegene Lösung bekannt!
Wieso das denn? Wir leben im Zeitalter des Internet. Und nachdem nicht alle überall gewesen sein können, muss man die Möglichkeiten nutzen, die sich bieten ...Nach der Lösung googeln ist unfair!
Vorschlag: Daniel weiß es und Jörg weiß es ...Alle wissen es - aber niemand will ein neues Rätsel einstellen![]()
![]()