Fotorätsel

Also ich fasse mal grob zusammen:
es hat nichts mit fliegen zu tun, sondern ist erdgebunden.
Es ist nicht elektrisch, sondern wird mit Muskelkraft betrieben.
Es ist eine Freizeitaktivität, die nicht jeder beherrscht, aber trotzdem mit Fortbewegung zu tun hat.
Das Teil ist teilweise aus Kunststoff.
Habe ich etwas übersehen? (vermutlich die Lösung!;))
 
Ich grüble noch mit was ich mich fortbewegen könnte das nicht jeder beherrscht????
Lokomtive??? Das wäre aber doch eher dein Revier @Eva!
 
Supi!!! Eigentlich war ja Eva diejenige welche mich auf den richigen Weg gebracht hat ?
Wenn sie nichts dagegen hat werde ich ein neues Rätsel einstellen.....aber erst morgen...also Geduld, Geduld , Geduld.....
 
So,es geht weiter..... ich tue mir mit dem Rätsel immer sehr schwer! Auf der einen Seite nicht zu leicht, auf der anderen Seite auch nicht so schwer ?
Ich mein`s halt immer zu gut mit euch ? .
Heute mal wieder aus der Rubrik...Wo war ich???? Es ist wahrscheinlich zu einfach?
Raetsel.jpg
 

Oben