Fotorätsel

Klar....wird aus dem Gummibaum/Kautschukbaum gewonnen.
Zitat:
Der Gummi-Rohstoff wird aus Kautschukbäumen gewonnen. Die Produzenten verwenden heute jedoch überwiegend synthetischen Kautschuk. Gummi ist nicht gleich Gummi. Es gibt zahlreiche Produkte, die die Industrie speziell für die verschiedenen Anwendungsgebiete entwickelt.
Also, zumindest der Ursprung ist natürlich :whistle:
Gruß
Robert
 
Das ganze Ding scheint rund zu sein. bzw. der sichtbare Ausschnitt.
Achtung Reim :
Ist das, was man sehen kann, etwas, das man drehen kann ?
 
Keine Rücklichter, ja man kann es in alle Richtungendrehen!
Meine Frau meinte gestern,das wäre zu schwer!!!???
Ich gebe noch einen Hinweis bevor ich heute Abend einen etwas größeren Ausschnitt zeige!
Kennt ihr die Bilder (war mal große Mode) wo man seinen Blick so ändern mußte, dass man das Motiv erst erkennt??
Der Rätselvorschlag von Herbert(Designermaus) hat mich drauf gebracht, dass man das Bild verschieden erkennen kann!
Gruß
Robert
Noch ein Tipp: Nicht nur, aber jedes(!!!) Kind kann man dafür begeistern!
 
Ich glaube, Deine Frau hat recht! Es ist kein Federball, vielleicht so eine Tüte, mit der man Bälle hochschießt und wieder auffängt?
 
Daniel....weder noch ? klingt komisch, ist aber so:cool: Aber wenn man es ganu nimmt dann doch eher erhebungen!
Versuche mal das Bild "mit dem 2.Blick" zu betrachten....also wie früher in den Büchern wo man dann in 3-D schauen konnte!
Und...auf kleine unscheinbare Detauls achten:)
Gruß
Robert
Ihr schafft das!
Zusammenfassung: Gummi, paßt im Uhrzustand locker in eine Hand(sogar Kinderhand) Kinder freut es besonders, aber auch Erwachsene haben ihren Spaß! Das "gesuchte" Teil ist sogar 2 mal auf dem Foto? ...aber jetzt klingelt`s ??? Oder doch größerer Ausschnitt?
 
Aber ich muss auch zugeben, wenn man das Bild anschaut, dann könnte man bei dem eigentlich hilfreichen Teil total in die Irre geführt werden!
Ich würde es nicht rausbekommen :mad:
Gruß
Robert
 

Oben