Fotorätsel

Esel ist sehr nah dran, ist sozusagen mit drin ... aber geografisch ein ganzes Stück weiter oben ...

Sorry, war vielleicht missverständlich.

Im Pferd ist aber kein Esel ...
 
Esel ist sehr nah dran, ist sozusagen mit drin ... aber geografisch ein ganzes Stück weiter oben ...

??? Ich bin total blockiert - Dein Hinweis ist mir ebenso wie das Foto ein Rätsel?
??? Maultier ?? Ich gebe auf!
 
Maultier war gemeint ...

Und das Teil, zu dem der Ausschnitt gehört, ist geografisch ein ganzes Stück weiter oben, als die Bremer Stadtmusikanten.

So, noch ein bisschen sacken lassen, und nach dem Frühstück löst du dann. Zack.
 
Am Strand von Blavand in Dänemark im Sommer: Pferd und Bunker
 
Fast genau so isses ... (y)

Vier alte Weltkriegsbunker wurden mit Köpfen und Schwänzen zu Mulis umfunktioniert. Warum Mulis? Mulis können sich nicht vermehren und das soll auch für die Bunker gelten!u

2209
 
Jetzt weiß ich es auch - Google sei Dank! Bin aber zu spät aufgestanden und deshalb mit dem Bunker am Strand von Blavand nur Zweite!
Gratulation und LG Ursula
 
War ganz schön irreführend mit dem "Teufelsschwanz", aber die Vergrößerung war dann klar ;-).
So dann gehts gleich weiter.
 

Anhänge

  • 800_1049 Kopie.JPG
    800_1049 Kopie.JPG
    492 KB · Aufrufe: 19
4 x ein kräftiges Nö

aber verschmutzter Sensor ist genial ?
 
Scheint auf jeden Fall ein Netz zu sein, also aus richtigen zusammengeknoteten Schnüren bzw. Fäden. Aer wfür, keine Ahnung.
 
ein alter Backofen, Rückseite, oder ein alter Hühnerstall, der neu gekalkt wurde.... Metallstreben zur Verstärkung??? ciao, Rainer
 

Oben