Fotorätsel

Entschuldigung. Hatte ich ganz vergessen. Hier nachgeschoben das Auflösungbild zu dem Rätsel Cecilienhof.

4.jpg

Mit "Geschichte geschrieben" war natürlich die Potsdamer Konferenz vom 17. Juli bis zum 2. August 1945 gemeint.
 
Oha, übersehen, dass ich dran bin.
Neues Rätsel kommt aber erst heute Abend.

Sehr gelungene Aufnahme vom Knoblauch übringends !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gar nicht mitbekomme, dass das Rätsel gelöst wurde.
Manchmal zeigt mir das Forum (auf dem Handy) nicht an, dass es neue Posts gibt.

Wie auch immer, hier ein neues Rätsel : Was ist auf dem Bild zu sehen ?
HINWEIS : Es ist kein Gegenstand, den Andere ebenfalls in dieser Zusammenstellung zu Hause haben. In einzelnen Komponenten evtl. schon.

Ausschnitt_1.jpg
 
Zicchini ist schonmal richtig. Die ist aber präpariert ...
Ist wahrscheinlich schwer rauszufinden, was das Gesamtwerk ist
Größerer Ausschnitt folgt heute Abend
 
Ist das so eine "Selbstbau-Obst/Gemüse-Batterie" ? Meist werden da zwei Matallstäbchen in einen Apfel gesteckt, aber vielleicht hast du ja schon die high-tech-Variante
 
Wo bin ich ?

2013-03-05_10-35-02_NIKON D3100_sd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben