Fotorätsel

Bis jetzt seid Ihr der Lösung noch keinen Schritt näher gekommen.
Deshalb hier ein Tipp: Ich wette, dass mindestens 99 % von Euch ebenfalls ein solches Teil mit einem bestimmten Verwendungszweck - wenn auch vielleicht aus anderen Materialien - zu Hause haben.
Heute Abend gibt es ein anderes Foto.
 
So, hier kommt das versprochene nächst Bild, auf dem mehr zu erkennen ist :

12.jpg

Und hier noch 2 weitere Tipps:
1) Mit "Garten" hat Daniel schon in die richtige Richtung gezielt. Man findet den gesuchten Gegenstand unter anderen auch im Garten, aber auch an vielen anderen Orten, z.B. auch in Fußgängerzonen und manchmal auf Bürgersteigen.
2) Der Gegenstand dient nicht - wie vielfach gemeint - zur Abdeckung sondern zum Fixieren.
 
Fahrradständer könnte ich mir für Gehsteige und Fußgängerzonen vorstellen, aber weniger für den Garten.;)
 
Ist auch nicht einfach, trotz deiner Hilfe. Was könnte man in Gärten, Fußgängerzonen und Gehsteigen zum Fixieren benutzen???:unsure:
 
Ist auch nicht einfach, trotz deiner Hilfe. Was könnte man in Gärten, Fußgängerzonen und Gehsteigen zum Fixieren benutzen???:unsure:
Statt "Fixieren" kann man auch sagen, der gesuchte Gegenstand gibt einem anderen Gegenstand Halt. Übrigens: Bestimmt hast Du auch so etwas zu Hause. Jetzt lasse ich Euch noch ein bißchen schmoren. Nachher stelle ich noch ein Bild ein.
 
Statt "Fixieren" kann man auch sagen, der gesuchte Gegenstand gibt einem anderen Gegenstand Halt. Übrigens: Bestimmt hast Du auch so etwas zu Hause. Jetzt lasse ich Euch noch ein bißchen schmoren. Nachher stelle ich noch ein Bild ein.
Deshalb habe ich ja an ein Fahrrad gedacht.
Seht das Teil senkrecht oder liegt es?
 

Oben