Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Ist das Gezeigte eine Nachbildung des Bowl-Pokals?
Ist das Stadion in den USA?
14,5 Tonnen? Robert, die Form passt, beantwortet aber nicht die Frage.Es ist die Lombardi Trophy die der Sieger des Super Bowl bekommt![]()
Damit wĂ€re man jetzt beim Thema. Die Frage ist:" Was ist das und wo? MĂŒsste dein Junior eigentlich wissen, wenn er NFL und FootballDer nĂ€chste Super Bowl ist in Santa Clara Californiasagt mein Junior
![]()
Soweit ich das recherchiert habe , handelt es sich um eine ĂŒbergroĂes Modell der Lombardi TrophĂ€e im Eingangsbereich vom StadionRobert, Du hast den zweiten Teil der Frage schon richtig beantwortet. Packers und Green Bay und natĂŒrlich das 2. gröĂte Football-Stadion Lambeau Field. Den gesuchten Gegenstand gibt es ja auch nur im Lambeau Field. Also 1/2 Punkt, jetzt nur noch das, was ich fotografiert habe?
JaSind die aus Terracotta?
Die Chinesen waren damals noch leichtsinnig, haben dich wieder laufen lassenDa bin ich Anfang 1991 mal kurzzeitig verhaftet worden. Damals gab es nur eine Halle. Besucher und Terracottaarmee standen dicht an dicht und durften nicht fotografiert werden...