Lautsprecher hatten wir doch schon weiter oben, die Richtung aber bitte etwas genauer.Ich hatte mal so einen alten flachen Kassettenrekorder. Ein Teil war Lautsprecher, das andere Teil 'Klappe auf, Kassette rein, Klappe zu, Taste drücken.
Lautsprecher hatten wir doch schon weiter oben, die Richtung aber bitte etwas genauer.Ich hatte mal so einen alten flachen Kassettenrekorder. Ein Teil war Lautsprecher, das andere Teil 'Klappe auf, Kassette rein, Klappe zu, Taste drücken.
Der Lösungsvorschlag war Kassettenrekorder ...Lautsprecher hatten wir doch schon weiter oben, die Richtung aber bitte etwas genauer.
Der kann es aber nicht sein, da Du und etwas später auch Hans ja auch bereits weiter oben den Lautsprecher erwähnt habt, und da hatte ich geschrieben, dass dies noch etwas genauer geht. Also geht es um kein Gerät mit Lautsprecher, sondern nur um den Lautsprecher im besonderen. Was für Lautsprecher gibt es. Nun ist es aber sehr einfach.Der Lösungsvorschlag war Kassettenrekorder ...
Na endlich. Gerd damit darfst Du weiternachen. Gesucht war der Bluetooth Lautsdprecher.Bluetooth Breitbandlautsprecher