Tolle Idee wusste gar nicht dass das noch geheckselt werden muss. Aber leider neinGras ? Also das zum Rauchen, Marijuana ? (Frage für einen Freund )
Tolle Idee wusste gar nicht dass das noch geheckselt werden muss. Aber leider neinGras ? Also das zum Rauchen, Marijuana ? (Frage für einen Freund )
Beides NeinSalatgurkenschneider?
Tomatenschneider?
NeinPastaschneider?
Ja und wir waren schon bei Gemüse, Grün ist auch schon gut.Wird damit ESSBARES Grünzeug zerkleinert ?
NeinStaudensellerieschneider?
Nein Kräuter hatten wir schonSchnittlauchmesser?
Hatte Herbert auch schon probiert und es ist mir neu, dass Eier Gemüse sind.Eierschneider ??
Das war am Sonntag, Alle hier im Forum rätseln um den heißen Brei herum. Es wäre sicherlich allen hilfreich, wenn wir einen weiteren Tipp erhalten würden.Aber zum Schneiden von was?
Wer lesen kann hat unter #49.207 heute schon einen Tipp erhalten. Aber ich wiederhole ihn gerne nochmal und setz noch was drauf:Das war am Sonntag, Alle hier im Forum rätseln um den heißen Brei herum. Es wäre sicherlich allen hilfreich, wenn wir einen weiteren Tipp erhalten würden.
Na also, geht doch. Auflösungsbild kommt heute Abend.Da fällt mir nur noch Bohnen ein.
JaIst das in Deutschland?