Herby
Well-known member
Es macht nur mit anderen Teilen Sinn.Ist das Teil eigenständig oder in etwas eingebaut bzw. kann nur mit einem anderen Teil benutzt werden?
NeinTeil von einem Fleischwolf?
Es macht nur mit anderen Teilen Sinn.Ist das Teil eigenständig oder in etwas eingebaut bzw. kann nur mit einem anderen Teil benutzt werden?
NeinTeil von einem Fleischwolf?
Es ist ein (Zubehör?)Teil. Aber nicht von einer Maschine. Es gibt fest verbaute, mitgelieferte und extra zu kaufende Exemplare.Ist es Teil einer Maschine also fest verbaut?
Eigentlich überall, na vielleicht im Wasser nicht.Wird es in der Küche verwendet?
Oder in der Werkstatt?
Herbert der Fuchs ist auf der richtigen Fährte...Irgendwo hieß es, Stativ sei in der Nähe.
Also: Hads wass mid Foddo zum tun?
Ich bin sicher, dass ich das kenne. Aber ich komme und komme nicht drauf.Herbert der Fuchs ist auf der richtigen Fährte...
Ich bin sicher, dass ich das kenne. Aber ich komme und komme nicht drauf.
Steckverbindung und das Dreieck oben hilft beim Positionieren?
Wir kommen der Sache näher, aber es ist nicht vom Stativ.Feststellschraube von einem Stativ?
Weder nochMakroschiene ? Blitzneiger ?
Dann ziehe ich 48.635 beleidigt zurück ... so ...Nein, hat nichts mit Leuchten zu tun.
Eine Stativschelle, genau. In diesem Fall von einem Sigma 180mm makro. Punkt für Läufer, Lösungsbild morgen.Die Anziehschraube einer Halterung für Objektive, mir der man diese an Stativen festschrauben kann.