Fotorätsel

danke.Ich bin aktuell leider verhindert und weiß nicht, wann ich wieder Zeit habe. Könnte vielleicht jemand einspringen, bitte, Freiwillige vor.
Danke (y)

@Fabula : habe dir den Punkt für die Buckelwalflosse gutgeschrieben.
Wir warten gerne auf dich. Eine kleine Pause tut auch mal gut.;)
Liebe Eva, danke dir. Musste heute mit meinem Hund in die Klinik, und es stehen noch weitere Termine dort bevor. Im Moment muss ich mich erst mal etwas sortieren… Bitte wartet erst mal nicht, sondern macht weiter! Sobald ich meinen Kopf wieder frei habe, bin ich wieder da!

Liebe Eva, danke dir. Musste heute mit meinem Hund in die Klinik, und es stehen noch weitere Termine dort bevor. Im Moment muss ich mich erst mal etwas sortieren… Bitte wartet erst mal nicht, sondern macht weiter! Sobald ich meinen Kopf wieder frei habe, bin ich wieder da!
Dann hoffe ich, dass er wieder schnell gesund wird. Manchmal geht es besser als man anfangs denkt. Das wünsche ich dir und deinem Hund. (y) (y)

Neues Fotorätsel, da Fabula - Elke grad ausfällt und ich Zeit habe hier ein neues Foto:
0904_00_Neue Ratefotos_ILL13_1.jpgWas ist das, und vor allem WO habe ich das fotografiert?

Ein Engel?
Ein Adler?
@evalgg Kein Engel, Adler stimmt
@Robert Kein Engel s.o.
@Läufer Adler, ob Denkmal glaube ich nicht, aber bekannter Platz, müssen viele dran vorbei....
@Jörg Mittendorf NICHT in Deutschland!
sorry für die späte Reaktion, gestern Nacht hat ein Gewitter mein Modem außer Gefecht gesetzt, habe eben zum Glück noch ein Ersatzteil von der Telekom erhalten,...... warte auf die Glasfaser....

Oben