kiri999
Well-known member
Nein ... noch einen Schritt weiter.Es hilft bei der Herstellung von Abdrücken ?
Nein ... noch einen Schritt weiter.Es hilft bei der Herstellung von Abdrücken ?
Ja genau, das Teil nennt sich Digitales Dentallabor und es wird darin eine Krone aus einem kleinen Keramikblock gefräst, die vorher als 3-D Scan aufgenommen wurde. Der Scan geht relativ schnell. Das Fräsen dauert 11 Minuten und die Krone muss dann noch gebrannt werden.Von Ersatzzähnen generell?
Ja das stimmt, ist schwierig, dabei auch noch zu quatschen .Wann hält eine Frau den Mund?
Wenn sie ihn beim Zahnarzt offen hat!
Deswegen ist es gut, wenn die Sitzungen nicht zu lange dauern .Ja das stimmt, ist schwierig, dabei auch noch zu quatschen .
Früher gab es für solche Sprüche eine Gebühr: 5 € in die Chauvi-KasseWann hält eine Frau den Mund?
Wenn sie ihn beim Zahnarzt offen hat!
Ja, das stimmt, ich habe so etwas auch vorher noch nicht gesehen und fand es nett, dass der Zahnarzt mich zuschauen ließ beim Fräsen und ich das fotografieren konnte. Vorher war ich noch dabei, wie er den Scan bearbeitet hat. Ich habe ihm gesagt, diese Art der Bildbearbeitung mache ich auch jeden Tag .War ja eine ziemlich detektivische Herausforderung
Wir brauchen ein Sparschwein dafür .Früher gab es für solche Sprüche eine Gebühr: 5 € in die Chauvi-Kasse
Was fehlt, ist irgendwas RotesJa, das stimmt, ich habe so etwas auch vorher noch nicht gesehen und fand es nett, dass der Zahnarzt mich zuschauen ließ beim Fräsen und ich das fotografieren konnte. Vorher war ich noch dabei, wie er den Scan bearbeitet hat. Ich habe ihm gesagt, diese Art der Bildbearbeitung mache ich auch jeden Tag .