Fotorätsel

Sieht das Teil auf der anderen Seite genauso aus?
Und wie es aussieht ist es auch größer als Din A 4.
Es sieht auch so aus, als würde es überwiegend draußen verwendet werden.

Es sieht so aus, als würde das Teil auf der Seite liegen und das hintere eine Fläche sein.
Blumenbank, auf die man z.B. längliche Blumentöpfe draufstellen kann?

Ich meinte nicht den Hintergrund, sondern den oberen Teil von dem, was man sieht.
Wird das Teil so verwendet, wie es da liegt oder auf die 'Kufen' gestellt?

Wenn das zwei 'Kufen' hat, gehe ich davon aus, dass dazwischen frei ist. Du hast geschrieben, dass das obere flache Teil dann benutzt wird. Das Teil kann man verstellen.
Wird es vielleicht auf irgendetwas gesetzt, z. B. eine kleine Mauer, um da dann eine glattere und größere Auflagefläche zu haben? :unsure: Weiß nicht, wie man sowas nennt.

Wenn das zwei 'Kufen' hat, gehe ich davon aus, dass dazwischen frei ist. Du hast geschrieben, dass das obere flache Teil dann benutzt wird. Das Teil kann man verstellen.
Wird es vielleicht auf irgendetwas gesetzt, z. B. eine kleine Mauer, um da dann eine glattere und größere Auflagefläche zu haben? :unsure: Weiß nicht, wie man sowas nennt.
Nein, das ist die ganz falsche Richtung. Benutzt wird das Ganze ( was man in dem Ausschnitt nicht sieht), und es gibt es doppelt. Es einzeln zu benutzen, sieht sehr komisch aus und macht auch keinen Spaß.

Oben