Das Teil ist unifarben. Farb/ Helligkeitsunterschiede sind alleine auf Alter und Schattenwurf zurückzuführen. Es gibt sie auch in vielen verschiedenen Farben, ja sogar in gänzlich anderen Formen.Was mich irritiert ist, dass das Gesamtteil eine Kurve hat, das hellere Teil rechts direkt am Dunkleren anliegt während unten es so eine Art Einkerbung noch hat. Ist das Dunklere eine Art Umrandung oder 'Griff'?
Ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, in welcher Richtung die 2x 5 cm und 1x 1,5 cm sein sollen.
Vielleicht auch, aber es ist eher ein Ganzjahresprodukt.Hat es was mit Ostern oder Eiern zu tun?
Gar nicht.Ein Eierschneider?
Nein, zum Backen wird es nicht benutzt.Also, es ist Ostern und an Ostern backt man Osterplätzchen und an Weihnachten Weihnachtsplätzchen.
Ist es ein Ausstechförmchen für den Teig?
Besteckbänkchen hatte ich schon verneint (44959).Schaut aus wie ein Messerbänkchen.
Sorry, habe ich übersehen, bzw. vergessen!Besteckbänkchen hatte ich schon verneint (44959).
Fortsetzung:Also mal zusammenfassen:
Es ist ein Küchenwerkzeug
Längste Seite 5 cm die beiden anderen sind demnach kleiner 5 cm
Aus Weichplastik, also sowas wie Gummi oder Silicon
Und hat eine Form wie ein Freischwingsessel
Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber damit ich wenigstens etwas Vorschlage:
Knoblauchschäler (obwohl ich weiß, dass der größer ist)
Tztztz...aber ganz abwegig ist es nicht...sieht jetzt irgendwie obszön aus ...
Es wird eigentlich eher hängend benutzt als stehend.Sieht das auf der anderen Seite genauso?
Wird es so wie es steht benutzt?
Oder wie die Pfoten von der Sphinx.Sieht aus als würde da jemand im Vierfüsslerstand knien . Und das alles nur 5 cm groß. Ich bin gespannt.