Das ist kein MauerwerkIst es an dem Mauerwerk rechts unten befestigt?
Das ist kein MauerwerkIst es an dem Mauerwerk rechts unten befestigt?
Es ist ein Kunststoff. Ob ich es als Schaumstoff bezeichnen würde, eher nein. Schaumstoff ist wie der Name sagt geschäumt und das ist es nicht, also kein Styropor oder sowas. Es ist fest, aber auch nicht richtig hart.Ist es Schaumstoff, gibt es auch in fester Struktur?
Top, das lasse ich gelten. Man kann damit nicht nur Wildlederschuhe putzen, sondern auch alle anderen.Kann man mit dem weichen Wildlederschuhe putzen?
Tolles Teil, wo gibt's das?Top, das lasse ich gelten. Man kann damit nicht nur Wildlederschuhe putzen, sondern auch alle anderen.
Danke Georg, Du entbindest mich der Sorge wie ich weitergemacht hätte, wenn ich Morgen zum Kunden fahre.
@evalgg bitte Punkt für Georg @Eisbär2
Und hier das gesamt BildAnhang anzeigen 67598
Backenzahn und der Zahnarzt heißt bestimmt EisenbarthMein Zahnarzt hat mir heute einen Zahn "rausgenommen". Mein Schädel brummt und ich wollte mich nur etwas mit rätseln betäuben.
Neues Rätsel kommt morgen.
Oder wollt ihr raten welchen Zahn und wie mein Zahnarzt heißt?
2 x nein. Ich muss jetzt noch noch eine IBU...600 nehmen.Backenzahn und der Zahnarzt heißt bestimmt Eisenbarth
Gute Besserung
Da sieht man, für was D-Pixx alles gut ist. Nicht nur als Forum, die Rätsel betäuben sogar.Mein Zahnarzt hat mir heute einen Zahn "rausgenommen". Mein Schädel brummt und ich wollte mich nur etwas mit rätseln betäuben.
Irgendein Behälter?Neues Rästsel. Was ist das:
Ja, Akkordeon ist richtig. Bild kommt gleich.Teil eines Akkordeons?
Ja, @Herr Lich hat es erraten. Wahrscheinlich hat er so ein HOHNER VERDI II Akkordeon.Größer als DINA3?
Gute Besserung! Habe auch Zahnweh, kann also mitfühlen.Mein Zahnarzt hat mir heute einen Zahn "rausgenommen". Mein Schädel brummt und ich wollte mich nur etwas mit rätseln betäuben.
Neues Rätsel kommt morgen.
Oder wollt ihr raten welchen Zahn und wie mein Zahnarzt heißt?