Fotorätsel

Hallo Jürgen, ein sehr schönes(y) Foto📷! Gibt es das auch bei "Tiere" und dann auch vielleicht mit Schwanz?
Lieber Georg, ich freue mich, daß Dir mein Bild dieses wunderschönen Chamäleons gefällt. Aber leider leider ... der ging nur ohne Schwanz. Er bewegte sich zwar eine ganze Weile, aber stets fehlte irgendetwas, um ein halbwegs vernünftiges geschweige denn ganzes Tier abzulichten. Es hat nicht sollen sein, daher erfreue Dich an dem 3/4 Chamäleon (das ich aus diesem Grund auch nicht in Tiere einstellen möchte)

Wenn sich eine überzeugende Mehrheit findet, kann ich die Galerie 3/4-Tiere aufmachen ...
Neee, Herbert besser nicht. Ich sehe jetzt schon die Kommentare, in denen man darüber diskutiert, ob das Tier 3/4 oder "mft" oder 3:2, etc. ist, und ob man nicht doch noch etwas wegschneiden sollte.
Nur mal so ganz nebenbei: Hat nicht @Ray bei #44.630 gefragt, wo er war? Vielleicht sollte jemand mal suchen gehen, wo er jetzt ist? Nicht, dass ihn das Pantherchamäleon verschlungen hat.:eek:

Lieber Georg, ich freue mich, daß Dir mein Bild dieses wunderschönen Chamäleons gefällt. Aber leider leider ... der ging nur ohne Schwanz. Er bewegte sich zwar eine ganze Weile, aber stets fehlte irgendetwas, um ein halbwegs vernünftiges geschweige denn ganzes Tier abzulichten. Es hat nicht sollen sein, daher erfreue Dich an dem 3/4 Chamäleon (das ich aus diesem Grund auch nicht in Tiere einstellen möchte)
Ich finde den Schwanz nicht wichtig. Der Kopf mit den Augen ist viel interessanter. Ich würde sogar noch mehr wegschneiden.;)

Oben