Nein .Hat es mit deinem Beruf zu tun?
Abstand?Ja, das ist die fast richtige Richtung. "Länge" ist nicht das richtige Wort.
Danke Ronald für deine Blumen! Wer A sagt, muss auch B sagen. Ich habe nun mal mit der Statistik angefangen. Es ist auch ganz interessant zu sehen wer die besten Rater sind.denkt an Eva vor Weihnachten. Sie kommt mit dem Gutscheiben nicht mit, wenn ihr so schnell seid.
Vielen Dank, Eva, für die ganze Arbeit, die du dir wegen uns machst. Ich denke, es macht dir Spaß, aber es ist nicht alltäglich. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt die Freude an dem Hobby. Und daher .
Da muss ich wohl mal in die Statistik schauen!Es ist auch ganz interessant zu sehen wer die besten Rater sind.
Ja, Abstand.Abstand?
Nein auch nicht. Kein Papierschneider.Papierschneider ? Keine Ahnung, wie das richtig heißt. So'ne Art Platte, auf der man Papier etc. schneiden kann.
Nur einmalGibt es das Feststellteil nur einmal oder auch auf der anderen Seite?
Wenn die oberen vier Orte nicht zutreffen - Haushalt?Kein Büro, keine Werkstatt, keine Dunkelkammer, nichts mit Fotografie.
Interessante Frage. Wie kommst Du auf "Gewicht"?Wozu soll bloß das Gewicht gut sein?
Ja, Haushalt und jetzt weiter?Wenn die oberen vier Orte nicht zutreffen - Haushalt?
So ein Teil bestimmt nicht. Dann frag doch die obligatorische Frage ()Im Krankenhaus hatte ich mal so ein Teil am Bein mit Gegengewichten zum Knochenstrecken
OK, größer als Din A4?So ein Teil bestimmt nicht. Dann frag doch die obligatorische Frage ()