OK Eva, ich habe dieses Foto zuhause gemacht...., ich geb nochmal einen Hinweis, ICH glaube aus meiner Erfahrung heraus, daß mehr Frauen als Männer dieses Gerät nutzen...., kann mich aber auch täuschen.... GRRRR!Wieso ordinär? Braucht fast jeder! Und daheim in Porzellan und "gewerblich" in Edelstahl.
Lautsprecher wurde schon verneint...., ich glaub Männer haben bei diesem Rätsel NULL Chancen...., aber vielleicht Junggesellen....Lautsprecher oder wie diie Dinger in "edel" heißen?
Robert, ich gratuliere, DU hasts geschafft, das ist die Mitte einer Waschtrommel, 6kg, der grüne Schatten stammt von einem schmutzigen Teller, den ich da mal spaßeshalber reingestellt habe, weil die beste Ehefrau der Welt gesagt hat: "in die Waschmaschine!!" , dabei ist mir die Idee gekommen.Der Blick in eine Waschmaschine?
leider nicht, Karin, Robert hat gelöst. - diesmal hat es rd. 34 Stunden gebraucht - damit habe ich echt nicht gerechnet!
Okay, da ich nicht schlafen konnte, antworte ich schon Mal auf das nächste Rätsel von Robert im voraus: Ist es ein Geschirrspüler? Mal sehen ob es richtig ist, wenn er das Rätsel reinstellt.leider nicht, Karin, Robert hat gelöst. - diesmal hat es rd. 34 Stunden gebraucht - damit habe ich echt nicht gerechnet!
Das wäre möglich? Aber sicher weis ich es nicht wozu diese "Griffe" gut sindSieht zunächst aus wie zwei Griffe zum Festhalten von etwas.
Ganz kalt