Fotorätsel

Das ist jetzt aber sehr mysteriös. Wie bist Du denn bei so einem Ausschnitt darauf gekommen?
Gab es das heute schon als Sonntagsmärchen?
@evalgg der Punkt geht an @LightTro .
Du bist dran 🖖
Steht doch in fast allen Medien, dass es den Film seit 50 Jahren gibt.
Wußte gar nicht, daß es ein Märchen mit so einem Titel gibt! 🤔 Was hier alles als richtig gewertet wird? 🤷

Sei es drum.
Hier nun was Neues.
Damit es nicht zu leicht wird, hätte ich gern gewusst, nachdem ihr erkannt habt, was es ist, um welchen Hersteller es dich handelt!
Das ist mal ein Satz! 😱
 

Anhänge

  • Resize_20231121_183014_4360.jpg
    Resize_20231121_183014_4360.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 15
Wußte gar nicht, daß es ein Märchen mit so einem Titel gibt! 🤔 Was hier alles als richtig gewertet wird? 🤷

Sei es drum.
Hier nun was Neues.
Damit es nicht zu leicht wird, hätte ich gern gewusst, nachdem ihr erkannt habt, was es ist, um welchen Hersteller es dich handelt!
Das ist mal ein Satz! 😱
Okay, damit die unter Hundertjährigen nicht durcheinander kommen:

Dein neues Rätsel ist ein Tonarm von einem Plattenspieler?
Wenn ja, ist es einer von Bang &Olufsen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Resize_20231121_195937_7762.jpg
    Resize_20231121_195937_7762.jpg
    487 KB · Aufrufe: 19
Ja

Pro-Ject stimmt auch, aber kein T1
Trotzdem gelöst, weil der Hersteller genannt wurde.
Freu dich über einen Punkt und die Ehre ein neues Rätsel stellen zu dürfen.
Sondermodell in Anlehnung an Pink Floyd...The DARK ....
Ich dachte, Du hast ihn angestrahlt und es sei Chrom und nicht Plexiglas. Natürlich ist es die limitierte Sonderedition für 1.800 Euro
„Dark Side Of The Moon“. Ein schönes Stück und die Platte auch. Höre ich manchmal mit neuer Begeisterung über diese tolle Musik.
Die haben die Welt schon etwas verändert.

Dann gehe ich mal auf die Suche. Gebt mir etwas Zeit.
 
„Dark Side Of The Moon“. Ein schönes Stück und die Platte auch. Höre ich manchmal mit neuer Begeisterung über diese tolle Musik.
Die haben die Welt schon etwas verändert.
Noch ein Pink Floyd Fan, ich kann dieses Album rauf und runter hören, ist schon "klassische" Musik :cool: , übrigens gibts im Planetarium Hamburg eine Show über das Album, guckst du hier: https://www.planetarium-hamburg.de/...-dark-side-of-the-moon-planetarium-experience allerdings schon am 2.12., sind immer sehr schnell ausverkauft. habe frühere Shows schon mehrmals dort gesehen.
 

Oben