Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wußte gar nicht, daß es ein Märchen mit so einem Titel gibt!Steht doch in fast allen Medien, dass es den Film seit 50 Jahren gibt.
Okay, damit die unter Hundertjährigen nicht durcheinander kommen:Wußte gar nicht, daß es ein Märchen mit so einem Titel gibt!Was hier alles als richtig gewertet wird?
Sei es drum.
Hier nun was Neues.
Damit es nicht zu leicht wird, hätte ich gern gewusst, nachdem ihr erkannt habt, was es ist, um welchen Hersteller es dich handelt!
Das ist mal ein Satz!![]()
JaDein neues Rätsel ist ein Tonarm von einem Plattenspieler?
Pro-Ject stimmt auch, aber kein T1Es könnte auch ein Unikat von Pro-Ject T1 sein?
Ich dachte, Du hast ihn angestrahlt und es sei Chrom und nicht Plexiglas. Natürlich ist es die limitierte Sonderedition für 1.800 EuroJa
Pro-Ject stimmt auch, aber kein T1
Trotzdem gelöst, weil der Hersteller genannt wurde.
Freu dich über einen Punkt und die Ehre ein neues Rätsel stellen zu dürfen.
Sondermodell in Anlehnung an Pink Floyd...The DARK ....
Noch ein Pink Floyd Fan, ich kann dieses Album rauf und runter hören, ist schon "klassische" Musik„Dark Side Of The Moon“. Ein schönes Stück und die Platte auch. Höre ich manchmal mit neuer Begeisterung über diese tolle Musik.
Die haben die Welt schon etwas verändert.
Ergänzung: Am 02.12. gibt es auch die Dark Side of the Moon im Planetarium Mannheimübrigens gibts im Planetarium Hamburg eine Show über das Album
NeinAchso Rätsel gibt es auch noch:
Ist es eine Ofenkachel?