Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eines davon ist es. Dann müsste auch noch der Ort genannt werdenScheint ein altes Betonbauwerk zu sein. Vermutlich kein Wohngebäude sondern eher ein Ingenieurbauwerk. Speicher, Staudamm, militärische Nutzung, etc.
Ich habe keine Ahnung.![]()
Ich denke, du hast dich vertippt und meinst die Okertalsperre. Das lass ich gelten. Wer noch nicht dort war, hinfahren. Da ist ein Gasthaus, da habe ich einige Motorräder davor gesehen.Eigentlich wollte ich nicht mehr rätseln. Hat Suchtpotenzial.
Hoffentlich ist das falsch: Obertalsperre. Wenn richtig, kann jemand für mich einspringen? Ich muss morgen viel arbeiten. Stress![]()
Ja, vertippt. Die andere gibt's ja nicht.Ich denke, du hast dich vertippt und meinst die Okertalsperre. Das lass ich gelten. Wer noch nicht dort war, hinfahren. Da ist ein Gasthaus, da habe ich einige Motorräder davor gesehen.
Einspringen kann ich leider nicht.
Eva, bitte ein Punkt an Georg. Danke.
Hier ist das komplette Bild.
Gut erkanntDas gelbe sieht aus wie ein Vogelschnabel. Aber ein Vogel mit langem Fell und die Augen an der Seite?![]()
NeinFell-Meise !
Aber sehr kreativ!Fell-Meise !
Gute FrageLebt der Vogel natürlicherweise in Deutschland?
Wie? Heute Abend? NeinWarst Du mal in Neuseeland?