Fotorätsel

Schreit hier jemand nach größerem Ausschnitt?:cry:😭😱
JOU, da ich gefühlt im Stadium "Rüdesheimer" bin komme ich absolut nicht drauf, kommt mir irgenwie bekannt vor.... also zeig mal etwas mehr
DANKE, grazie
jetzt serh ich grad deinen Volltreffer, klar, es ist ein Seitendeckel für die Bakterien, hab auch so ein Teil im Schrank rumliegen....
Glückwunsch an Gerd!! :)
 
JOU, da ich gefühlt im Stadium "Rüdesheimer" bin komme ich absolut nicht drauf, kommt mir irgenwie bekannt vor.... also zeig mal etwas mehr
DANKE, grazie
jetzt serh ich grad deinen Volltreffer, klar, es ist ein Seitendeckel für die Bakterien, hab auch so ein Teil im Schrank rumliegen....
Glückwunsch an Gerd!! :)
Hatte erst irgendwie eine Taschenlampe...und als ich mir an den Kopf griff, kam die Erleuchtung...🤦🤣
 
Eine Stirnlampe habe ich auch (Laufen und Safariurlaube), aber draufgekommen bin ich nicht. Meine sieht anders aus.
Ich hatte Deine Bilder durchgeschaut und wollte den Tipp 14. Juni 2022 und 21. Mai 2014 geben. Das wäre aber vorsagen, und so habe ich mich doch ins Schweigen gehüllt. Mal sehen, was Gerd morgen liefert. Eigentlich muss ich noch viel arbeiten, damit am Samstag 3 Wochen Urlaub anfangen können. 🖖
 

Oben