Fotorätsel

Ist es ein Behälter oder eine Blechtafel, an den ein Eisenband zum Festmachen drangeschraubt ist?
Die sechs Rundungen gehören zu Sechskantschrauben.

Ist es so eine Art Brücke, mit dem man zwei Teile miteinander verbindet? Die rechte verstellbare Öffnung wird z. B. auf eine Schraube draufgelegt und mit Mutter befestigt. Wenn das Teil links auch so eine Öffnung hat, dann da auch und man könnte so zwei Teile miteinander verbinden.
Mein Vater hatte früher in seiner Schlosserwerkstatt so Teile. Weiß aber die Bezeichnung nicht.

Ist es so eine Art Brücke, mit dem man zwei Teile miteinander verbindet? Die rechte verstellbare Öffnung wird z. B. auf eine Schraube draufgelegt und mit Mutter befestigt. Wenn das Teil links auch so eine Öffnung hat, dann da auch und man könnte so zwei Teile miteinander verbinden.
Mein Vater hatte früher in seiner Schlosserwerkstatt so Teile. Weiß aber die Bezeichnung nicht.
Keine bewegliche Brücke
Es wird auch nichts verstellt oder sonst bewegt.

Verbindet die Brücke etwas und ist sie so schräg eingebaut wie dargestellt?
Jetzt weiß ich, was du meinst. Das ist nicht die Brücke, sondern nur Teil von einer.
Dieses Ding verbindet etwas und es ist teilweise so schräg, wie abgebildet - teils schräger - teils waagerechter.

Oben