G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Es sind die NĂŒstern eines Pferdes. Du bist dran mit einem neuen RĂ€tsel stellen, lieber Gerd!NĂŒster, Nase, Kopf Vorderteil?
Es sind die NĂŒstern eines Pferdes. Du bist dran mit einem neuen RĂ€tsel stellen, lieber Gerd!NĂŒster, Nase, Kopf Vorderteil?
Da lag ich falsch mit Muh in der GalerieEs sind die NĂŒstern eines Pferdes. Du bist dran mit einem neuen RĂ€tsel stellen, lieber Gerd!![]()
Oh...da ruf ich jetzt erst mal 112 !Es sind die NĂŒstern eines Pferdes. Du bist dran mit einem neuen RĂ€tsel stellen, lieber Gerd!![]()
Oh ha,... so schlimm???Oh...da ruf ich jetzt erst mal 112 !![]()
Na, da war aber die Rettung sehr schnell!Was hab ich hier undeutliches fotografiert ?
WĂŒrde auch gehen...aber eher nicht.Puder make up?
Abgedichtet oder eher Abgelichtet...Ja so könnte man es nennen.
Anhang anzeigen 51783
Gib dir mal einen Punkt Eva.
Hab hier ein Plakat abgedichtet.
Ups...KI verdÀchtig. Hab die Wechselstaben verbuchtelt.Abgedichtet oder eher Abgelichtet...![]()
Glaub, du kannst nur 53 rufen...wer hört da?Ich muss mich auf die Suche machen. Oder ich ruf auch mal die 112,... sollten sie so schnell wie bei Dir kommen, dann gibt es noch heute Abend einen RÀtsel.![]()
Ich stehe womöglich auf der Leitung, was meinst Du mit 53?Glaub, du kannst nur 53 rufen...wer hört da?![]()
Wer trÀgt hier die Punkte ein?Ich stehe womöglich auf der Leitung, was meinst Du mit 53?