Das ist Arbeitsverweigerung!!!Ach die ..... na dann
Von der Württembergische Metallwaren Fabrik???... die Firma ist bekannt für ihre Metall/Stahlprodukte und ist in Baden Würtemberg
Genau SHW Schmiedetechnik:Also die Firma ist schon mal die SHW Schmiedetechnik aus Baiersbronn. Von dem Ort weiß ich nur, dass man dort bei der größten Sternedichte Deutschlands sehr lecker essen kann. Da wäre ich dann eher zu Hause als im Garten.
Sollte ich mal nach Baiersbronn kommen, weiß ich ja, wer mir Tipps geben kann.Also die Firma ist schon mal die SHW Schmiedetechnik aus Baiersbronn. Von dem Ort weiß ich nur, dass man dort bei der größten Sternedichte Deutschlands sehr lecker essen kann. Da wäre ich dann eher zu Hause als im Garten.
Danke, ich denke aber Du warst näher dran@Digimaus : habe dir den Punkt für die Rosengabel gutgeschrieben.
Sorry Kiri, ich besitze keine Rosengabel. Baiersbronn kenn ich auch nur durch das ARD Buffet.Ich würde sagen, Rosen ist das richtige Wort ... eine Rosengabel. Dann geht der Punkt an Anne.
Anhang anzeigen 43283
Gute Nacht, bis morgen.Ist schon spät, ich werde morgen weitermachen. Schlaft gut![]()
IchA) Wer kauft sowas und B) warum ???
OK. Und das geht besser, als mit einem 08/15-Teil mit 4 Zinken ?Damit kannst Du die Erde auflockern und kommst gut tief in die Erde.
Das nehme ich an, ich habe nur die mit 2 Zinken.OK. Und das geht besser, als mit einem 08/15-Teil mit 4 Zinken ?
Das kannst du versuchenIch säge einfach mal zwei von den vier ab. Aber wehe, es geht nicht besser ...
Weil es für jede Pflanze ein eigenes Werkzeug gibt, irgendwie muss man uns ja das Geld aus den Taschen ziehen.A) Wer kauft sowas und B) warum ???