Leider nicht. Es ist keine Halterung für irgendwas.Ist es eine Wandhalterung?
Für einen Handrührgerät - Handmixer. Meistens ca. 450 Watt mit 2 Rührbesen, 2 Knethaken und eine Wandhalterung.
Okay, könnte ich gelten lassen. Aber ohne Heißdampf. Kärcher Fenstersauger, die beste Erfindung seit es Fenster gibt.So einen Heißdampf-Fensterputzer? (habe selber sowas nicht!)
Kenn' ich noch nicht mal vom Hörensagen ...Kärcher Fenstersauger
Unserer ist von Leifheit. Kann ich nur empfehlen. Wir nehmen den auch in die Ferienhäuser nach Dänemark mit. Damit ist die Endreinigung Ruck-Zuck erledigt.Kenn' ich noch nicht mal vom Hörensagen ...
Sind die Kärcher Geräte nicht immer gelb, oder gibt es solche auch von anderen Herstellern?Kärcher Fenstersauger,
Zu spät gelesen.Unserer ist von Leifheit.
Wenn du es sagst, dann überlege ich mir auch eine Anschaffung! Wie läuft da die Energieversorgung? Haben die einen Akku? Und wie ist das Gewicht?Okay, könnte ich gelten lassen. Aber ohne Heißdampf. Kärcher Fenstersauger, die beste Erfindung seit es Fenster gibt.
Echt? Dann kaufe ich es sofort meinem Mann!So schaut das Ding aus...
Damit putze ich sogar gerne Fenster.
Der Sauger hat einen Akku. Hält aber echt lange. Ist nicht schwer. Wenn man viele Fenster oder große Spiegel hat ist das Ding echt eine Erleichterung.Wenn du es sagst, dann überlege ich mir auch eine Anschaffung! Wie läuft da die Energieversorgung? Haben die einen Akku? Und wie ist das Gewicht?
Danke. Werde mich gleich mal kundig machen.Der Sauger hat einen Akku. Hält aber echt lange. Ist nicht schwer. Wenn man viele Fenster oder große Spiegel hat ist das Ding echt eine Erleichterung.
Nichts zum Essen!Räucherfisch in Öl
Ich hab den Kärcher WV5, bei dem kann man den Akku ersetzen im Gegensatz zu Anderen von Kärcher. Das Ding ist der Hammer !Wenn du es sagst, dann überlege ich mir auch eine Anschaffung! Wie läuft da die Energieversorgung? Haben die einen Akku? Und wie ist das Gewicht?
Wenn es die Herren hier schon so loben, dann MUSS das Ding her!Ich hab den Kärcher WV5, bei dem kann man den Akku ersetzen im Gegensatz zu Anderen von Kärcher. Das Ding ist der Hammer !
Schote ist schon mal sehr gut, wenn man sie mit Samenstand gleichsetzt. Wüsste nur gerne von was.Eine Schote?