Sehr leckerCrespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung. Sind noch kurz im Backofen.

Ich habe mir Pasta mit Thunfisch - Sahne Soße gemacht

Sehr leckerCrespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung. Sind noch kurz im Backofen.
Doch das Möbel sieht man, aber das was wir suchen, dass dazu gehört sieht man nicht. Das Möbelstück würde ohne das Zubehör keinen Sinn machen. Man braucht es nbedingt, eines der wichtigsten Möbelstücke überhaupt.Ein Möbel, das man nicht sieht, aber trotzdem braucht?![]()
Im Schlafzimmer das Bett?![]()
JaaaaaLässt sich die Matratze damit bewegen?
Eva war schnellerLattenrost?
Zu spät Anne, die Wärmflasche kann man dann mit ins Bett nehmen.Teil einer Wärmflasche?
Pasta auch immer lecker.Sehr lecker
Ich habe mir Pasta mit Thunfisch - Sahne Soße gemacht![]()
Solche Dinger sind nicht bei meinem Lattenrost. Deshalb bin ich so lange auf dem Schlauch gestanden.
Wenn man die Dinger bewegt, kann man die Latten etwas weicher oder härter einstellen. Die hast Du nicht, hmm. Unser Lattenrost ist nichts besonderes, dachte das hätten Lattenroste. Aber wie auch immer, Du hast es geraten.Solche Dinger sind nicht bei meinem Lattenrost. Deshalb bin ich so lange auf dem Schlauch gestanden.
Jetzt werde ich mir meinen Punkt gutschreiben und das nächste Rätsel präparieren.
Es sieht nur ganz anders aus bei uns. Da sind es Gummibänder, die man auseinander- oder zusammenschieben kann.Wenn man die Dinger bewegt, kann man die Latten etwas weicher oder härter einstellen. Die hast Du nicht, hmm. Unser Lattenrost ist nichts besonderes, dachte das hätten Lattenroste. Aber wie auch immer, Du hast es geraten.