evalgg
Well-known member
Aber als Meister der Selbstbeherrschung hast du deine Finger still gehalten!Anfangs ja ... aber nach dem Tip mit Worcester nicht mehr ...
Aber als Meister der Selbstbeherrschung hast du deine Finger still gehalten!Anfangs ja ... aber nach dem Tip mit Worcester nicht mehr ...
Nicht einen Tropfen! Nur Bewunderung!Höre ich da Ironie ... ???
Ein Pfannenwender ist auch nichts brauchbares. Wenn ich eine Pfanne wenden will, nehme ich sie am Griff und drehe sie um ...
....es sollte doch nicht Wochenlang laufenAnfangs ja ... aber nach dem Tip mit Worcester nicht mehr ...
Das hätte passieren können ohne Deinen Tipp.....es sollte doch nicht Wochenlang laufen![]()
![]()
Danke Eva.habe dir den Punkt für den Pokal gutgeschrieben.
Das ist eine gescheite Idee.Dann muss ich wohl etwas für das nächste Rätsel finden.
Dann muss ich wohl etwas für das nächste Rätsel finden.
Das ist eine gescheite Idee.![]()
Ich war heute im Baumarkt und bin da fündig geworden. Vielleicht ist das ein Tipp für dich!
Guter Tipp Jörg. Da findest Du immer was.Ich war heute im Baumarkt und bin da fündig geworden. Vielleicht ist das ein Tipp für dich!![]()
Vielleicht verleihst du ja auch Rätselbilder!Ich war heute im Baumarkt und bin da fündig geworden. Vielleicht ist das ein Tipp für dich!![]()
Ich muss schauen, dass ich wieder einen Vorrat anlege - der nächste Winter kommt bestimmt!Vielleicht verleihst du ja auch Rätselbilder!
Denn hast Du wieder ein Vorrat an Rätselbildern?Ich war heute im Baumarkt und bin da fündig geworden.
Könnte man annehmen, ist aber nicht gesucht.Auf nem Turm.
Gute Antwort. Aber wo, dann doch etwas genauer.Gegenüber diesem Gebäude.
Wo du standest, oder doch eher das Gebäude, was du siehst?Gute Antwort. Aber wo, dann doch etwas genauer.![]()