Ich fahre nichts was weniger als drei RĂ€der hat. Drei RĂ€der sind albern. Also fahre ich nur Fahrzeuge mit 4 RĂ€dern (und mehr, z. B. im ICE)Na ja, da hatte ich bei der Vespa auch fest mit gerechnet.
Und was ist mit dem Fahrrad?Ich fahre nichts was weniger als drei RĂ€der hat. Drei RĂ€der sind albern. Also fahre ich nur Fahrzeuge mit 4 RĂ€dern (und mehr, z. B. im ICE)
Ich im Prinzip auch, auĂer Fahrrad dort wo man mit den Vier- und MehrrĂ€drigen nicht hinkommt.Ich fahre nichts was weniger als drei RĂ€der hat. Drei RĂ€der sind albern. Also fahre ich nur Fahrzeuge mit 4 RĂ€dern (und mehr, z. B. im ICE)
Wie viele RĂ€der hat ein Fahrrad? Na also ...
Wenn du rechts und links StĂŒtzrĂ€der hinmontierst, dann sind es vier RĂ€der!Wie viele RĂ€der hat ein Fahrrad? Na also ...
Da stimme ich Dir zu, ohne Fahrrad hĂ€tte bei mir auch alles mindestens 4 RĂ€der.Anders ausgedrĂŒckt: Ich habe kein Fahrrad. Ich zwei lange Beine ...
Sagt mein Mann auch immer, deshalb bin ich seit zehn Jahren fast nicht mehr gefahren!Anders ausgedrĂŒckt: Ich habe kein Fahrrad. Aber zwei lange Beine ... und alles, was wir so brauchen ist fuĂgĂ€ngerisch zu erreichen.
Das hatte ich mit den HilfsrĂ€dern gemeint.Wenn du rechts und links StĂŒtzrĂ€der hinmontierst, dann sind es vier RĂ€der!![]()
Wollte gerade schon mal laut nach Dir rufen. Aber lass Dir Zeit und mache es nicht zu schwer.Sorry...bin wieder im Keller![]()
Besser ist das ...bin wieder im Keller
Wir wollen dich doch nur aufheitern! Lachen ist gesund!
Ist besser, falls Herbert dich erwischt!Sorry...bin wieder im Keller![]()