Fotorätsel

Ich muss jetzt mal kochen, es kann sein, dass es mit der nächsten Antwort etwas dauert.

Und nein kein Schuhschrank.

Größer

Nein man kann es nicht rollen

Nein

Schwierig. Denkt mal in eine andere Richtung bei Evas Frage:
Sind da einzelne Holzlatten aneinander befestigt damit das Teil beweglich ist?" und meiner Antwort, dass sie miteinander verbunden sind.

Den Gegenstand gibt es sicher in fast jedem deutschen Haushalt, wir haben mindestens 3 davon, 2 im Erdgeschoss und einen im Keller. Manchmal auch umgekehrt 🤣.
Ich gehe jetzt in Keller :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Größer

Nein man kann es nicht rollen

Nein

Schwierig. Denkt mal in eine andere Richtung bei Evas Frage:
Sind da einzelne Holzlatten aneinander befestigt damit das Teil beweglich ist?" und meiner Antwort, dass sie miteinander verbunden sind.

Den Gegenstand gibt es sicher in fast jedem deutschen Haushalt, wir haben mindestens 3 davon, 2 im Erdgeschoss und einen im Keller. Manchmal auch umgekehrt 🤣.
Ich habe jetzt den Haushalt auf den Kopf gestellt und nichts vergleichbares gefunden:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Buchstabe ist ein S, wie Digimaus richtig vermutet hat. Er gehört zu einem Namen. Ich verrate Euch auch den Namen "Dennis". Das hilft Euch aber sicher nicht weiter. Ich hätte auch Herbert, Robert, Ulrich oder Peter nehmen können. Wollte aber nicht, dass sich irgendjemand diskriminiert fühlt, heutzutage muss man da aufpassen, da kann man nicht mal mehr ein Schnitzel oder Süssigkeiten nennen, wie man das zig Jahre getan hat.

Vielleicht etwas verwirrend war meine Antwort auf die Frage zur Größe ... in Bezug auf DINA 3. Es ist höher als DINA 3 ja, aber nicht immer.

Der wichtigste Hinweis ist immer noch, wie die Holzteile zusammengefügt sind. Ich habe schon mal gesagt, da müsst ihr umdenken. Nicht so, wie Ihr glaubt.

Oben