Nein, kein Korb.Ein Korb?
Nein, kein Korb.Ein Korb?
Ich hoffe es gibt was gutes?!!Ich muss jetzt mal kochen, es kann sein, dass es mit der nächsten Antwort etwas dauert.
Und nein kein Schuhschrank.
Ich gehe jetzt in KellerGrößer
Nein man kann es nicht rollen
Nein
Schwierig. Denkt mal in eine andere Richtung bei Evas Frage:
Sind da einzelne Holzlatten aneinander befestigt damit das Teil beweglich ist?" und meiner Antwort, dass sie miteinander verbunden sind.
Den Gegenstand gibt es sicher in fast jedem deutschen Haushalt, wir haben mindestens 3 davon, 2 im Erdgeschoss und einen im Keller. Manchmal auch umgekehrt.
Ich glaub das gibt es nur in Kiris Haushalt.Ich gehe jetzt in Keller![]()
![]()
Da war ich gerade ... nüscht ... nix ... nienteIch gehe jetzt in Keller![]()
![]()
VermutlichIch glaub das gibt es nur in Kiris Haushalt.
Ich habe jetzt den Haushalt auf den Kopf gestellt und nichts vergleichbares gefundenGrößer
Nein man kann es nicht rollen
Nein
Schwierig. Denkt mal in eine andere Richtung bei Evas Frage:
Sind da einzelne Holzlatten aneinander befestigt damit das Teil beweglich ist?" und meiner Antwort, dass sie miteinander verbunden sind.
Den Gegenstand gibt es sicher in fast jedem deutschen Haushalt, wir haben mindestens 3 davon, 2 im Erdgeschoss und einen im Keller. Manchmal auch umgekehrt.
Ja, es gab etwas Gutes, Thai-Salat mit Hühnchen.Ich hoffe es gibt was gutes?!!
Keller ist auf alle Fälle eine gute Option. Bei uns gibt es den Gegenstand unter anderem auch im Keller. Bei meiner Mutter ist er in der Wohnzimmerschrankschublade.Ich gehe jetzt in Keller![]()
![]()
Nein.Ein Paravent?
Kannst du mal kurz die Telefonnumer deiner Mutter durchgeben. Das würde die Sache beschleunigen!Bei meiner Mutter ist er in der Wohnzimmerschrankschublade.
Die würde sich sicher freuen, wenn ein netter Herr anruftKannst du mal kurz die Telefonnumer deiner Mutter durchgeben. Das würde die Sache beschleunigen!
Eigentlich wollte ich anrufen ...wenn ein netter Herr anruft
Ach soEigentlich wollte ich anrufen ...
Nein, nur etwas, wo eine Name draufsteht. Ist auch ein nettes Geschenk übrigens.Ein Namensschild also
was genau meinst Du Tanja?Also.. mich verwirrt die Aussage mit dem Fenster...![]()