Nein kein Möbelstück.Der Fuß eines Polsterstuhles?
Das Foto selbst ist zwar nicht gespiegelt, aber der Gegenstand steht auf dem Kopf, ließ sich so besser fotografieren. Zum Benutzen muss man ihn um 180 Grad drehen.Hast Du das Bild gespiegelt?
Es ist kein Schnürsenkel. Die Marschrichtung ist aber schon mal nicht schlecht.... vielleicht ein roter Schnürsenkel und das Ende oben (ist doch meist so eine Folie)
Nicht "was" für die Schuhe.Was für die Schuhe?
Wenn du so weiter machst, machst du Herbert, als Rätselkönig, ernsthaft Konkurrenz!Cool....aber jetzt wird es mir peinlich. Ich werde mir was ausdenken und kann aber erst später was einstellen
![]()
Tolle Schuhe!Da liegst Du richtig Anne. Der Punkt geht an Dich.Anhang anzeigen 37420
Tolle Schuhe!![]()
Schade, dass du beim Schuh-Monatsthema noch nicht da warst!Das sind meine Fotoschuhe. Die habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen für 1 Euro gekauft. Sie waren nur 2x getragen und sehen aus wie neu. Ist allerdings nicht meine Größe, sie sind mir zu groß und damit laufen wollte ich auch nicht.
Das ist wirklich schade, vielleicht gibt es eine Neuauflage.Schade, dass du beim Schuh-Monatsthema noch nicht da warst!