Fotorätsel

Also Kartoffeln sind es mal auf alle Fälle(Spätzle wären mir eh lieber) und kein Schnitzel habe ich sofort gesehen 😇
Wenn es Fleisch ist? Dann ist es wohl gepökelt(weil umgerötet) .
Könnte auch ein Kochschinken mit Ei und Kartoffeln sein:unsure:
Oder gar eine Grillhaxe?
 
Also Kartoffeln sind es mal auf alle Fälle(Spätzle wären mir eh lieber) und kein Schnitzel habe ich sofort gesehen 😇
Wenn es Fleisch ist? Dann ist es wohl gepökelt(weil umgerötet) .
Könnte auch ein Kochschinken mit Ei und Kartoffeln sein:unsure:
Oder gar eine Grillhaxe?
Robert --- Du denkst zu groß
keine Kartoffeln - keine Haxe - Kein Schinken - kein Ei
ob man den Rest gepökelt nennen kann - keine Ahnung - gibt es bestimmt auch - ist aber nicht wichtig
 
Ist das nicht norddeutsch?

Ich tippe mal auf ein Miteinander von Sülze mit Schwenkkartoffeln an einem Potpourri aus frischem Gemüse.
Herbert - Du denkst auch zu groß
weder Sülze noch -- bereits ausgeschlossene Kartoffeln --
Potpourri aus frischem Gemüse - auch nicht

mal am Rande: Es ist schon ein Klassiker
 

Oben