fotos57th
Well-known member
Keine Gefahr .... Beides möglichAuf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: ist es eine Wild- oder Gartenpflanze?
Nein: ist es eine Wildpflanze?
Bei mir steht sie im Garten
Keine Gefahr .... Beides möglichAuf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: ist es eine Wild- oder Gartenpflanze?
Nein: ist es eine Wildpflanze?
Nö ..... Spierenart war ja schon richtigSchlangenknöterich?
Ja Jörg, das Rätselbild habe ich in der Nacht aufgenommen und die "zweite Säule" am Tag zur Veranschaulichung. Hätte natürlich auch das Ursprüngliche heller machen können, sieht aber nicht wirklich schön dann aus. Aber wenn der Beweis gewünscht wird, dann liefere ich nach...Zwischen dem Rätselbild und dem Lösungsbild sind aber ganz schön krasse Unterschiede.
Nein es ist doch kein Beweis nötig, alles gut.Ja Jörg, das Rätselbild habe ich in der Nacht aufgenommen und die "zweite Säule" am Tag zur Veranschaulichung. Hätte natürlich auch das Ursprüngliche heller machen können, sieht aber nicht wirklich schön dann aus. Aber wenn der Beweis gewünscht wird, dann liefere ich nach...
Worum geht's?Lösungsansätze wären nötig
Finde "Ast" in JapanspiereJapanspiere?
Na bestens VolltrefferMeinst du die Astilbe?
???Falls jemand den
Ich weiß nicht, was da passiert ist aber das Bildmaterial da
Bild ist da! Bin schon beruhigt, wenn dein Computer auch mal ein Eigenleben entwickelt. Dachte, nur meiner spinnt!Ich weiß nicht, was da passiert ist aber das Bildmaterial da
Nein.Eine Wandlampe?
Richtig!Ein Drücker am >Toaster?