evalgg
Well-known member
Geht mir genauso! Ich weiß sonst nix Rundes mehr am Haus und müde bin ich auch.Heut hab ich keine Idee mehr und morgen ist BoF... vielleicht zündet es ja noch...
Geht mir genauso! Ich weiß sonst nix Rundes mehr am Haus und müde bin ich auch.Heut hab ich keine Idee mehr und morgen ist BoF... vielleicht zündet es ja noch...
Klasse Aufnahme! Musst du gleich noch in die Galerie einstellen.Und Eva darf sich jetzt den Punkt selbst aufschreiben. Fallrohr ist nämlich richtig. Es war im Winkel von ca45 Grad angebracht und aus Kupfer. Daher die Farbgebung.
Kein Verschluß.Ist da ein Verschluß?
Auch keine Reibe. Wenn dann könnte es höchstens ein Zestenreißer sein. Ist aber nichts aus der Küche.Oder eine Reibe von der Seite ?
Sieht aus wie Metall, ist aber vermutlich Kunststoff. Ich geh gleich mal mit einem Magneten prüfen.ist das Kunststoff und Metall?
Reiner Kunststoff!ist das Kunststoff und Metall?
Habe ich nicht. Muss mein Papier noch von Hand abtrennen.Klopapierabreißzacken
Ich könnte es auf den Boden legen, macht aber keinen Sinn.Liegt es auf dem Boden?
Nach der Definition von wiki (Ein Werkzeug ist ein nicht zum Körper eines lebenden oder künstlichen Organismus gehörendes Objekt, mit dessen Hilfe die Funktionen des Körpers erweitert werden, um auf diese Weise ein unmittelbares Ziel zu erreichen.[1] Dieses Ziel ist in Handwerk und Industrie die Veränderung eines Werkstücks.) ist es kein Werkzeug.Gehört es zu einem Werkzeug?