Fotorätsel

An einigen Stellen in der unteren Hälfte sieht es wie ein Interferenzmuster aus.
Ist es eine Flüssigkeit, Ölfilm o.ä.?

Oder Holz (Maserung)?
 
(editiert)
Interferenzmuster stimmt wohl !? Die weitergehenden Vermutungen, Flüssigkeit/Öl treffen jedoch nicht zu. Auch ist es keine Holzmaserung.
Ich warte mal bis morgen Nachmittag auf weitere Ideen, dann kann ich etwas mehr zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts organisches, Herbert dagegen ist jetzt auf dem richtigen Weg. Ich zeige hierzu jetzt mal eien größeren Ausschnitt:

P1010204 (4).JPG
 
Das kann ich so jetzt gelten lassen. Das Gelbe ist ein Tischset, und ich will jetzt nicht noch die genaue Bezeichnung des Glases erfragen. Hier das Gesamtbild, zur Kategorie 'Altglas':

P1010204.JPG
 
Wow, nach einer Durststrecke mal wieder am Start :sneaky:
Auf ein neues - mal etwas janz anderes
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 24
Wow - da kennt sich aber jemand gut aus ?
 

Anhänge

  • 800_6091.JPG
    800_6091.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 18
Daniel hat mich auf die Spur gebracht.
Ein Boot mit kleinen Vorhängeschloss?
Da war mir klar was das ist.
Neues Rätsel gibts dann morgen.
 

Oben