Straßenlampen?
Oh das ist ja völlig falsch ..... sowas von Falsch .... richtig FalschfalschLED Straßenleuchte 40W VALLEY Philips Lumileds SMD ???
Oh ich muss mich TEILWEISE korrigierenUff ...
Da kommt 4x "falsch" drin vor ... das muss dann wohl richtig sein ...Oh das ist ja völlig falsch ..... sowas von Falsch .... richtig Falschfalsch
Nur wenn ein "nicht" dabei wäreDa kommt 4x "falsch" drin vor ... das muss dann wohl richtig sein ...
Alt ja .... aber kein NatriumdampfzeugsSind das alte (?) Natriumdampflampen?
30000 Petroleumlampen kann ich mir kaum vorstellen. Ist ja aber auch schon ausgeschlossen. Nur, es soll ja duften. Was duftet denn sonst noch?
nicht im Sinne einer Duftlampe = könnte stinken, wenn man die Nase darüber hält --- vielmehr war ja gemeint - der Hinweis auf ....lampeEs duftet .... nö nicht im Sinne einer Duftlampe
Sofort Hahn zu und sparen...es gibt genügend Armleuchter!30.000 Gaslaternen in Berlin ...
Na da geht eh bald das Licht aus, wenn der Gastank leer istSofort Hahn zu und sparen...es gibt genügend Armleuchter!
Das ist ja langsam unheimlich, was kennst Du eigentlich nicht?Eine der 30.000 Gaslaternen in Berlin