Na also, ihr müsst euch nur ein bisschen anstrengen ...Aufbewahrungsbox bzw. Aufbewahrungskarton für Carousel-Diamagazine von Kodak ?
Ich bin ja ganz froh, dass Du den Punkt kriegst, denn 1. bin ich sowieso schlecht im Rätseln, 2. ist mir das ständige Rätseln eh zu zeitaufwändig, und 3.: was soll ich mit EINEM Punkt, wo andere schon hunderte Punkte haben. Also: herzlichen GlückwunschIch bin mir nicht sicher, ob ich den Punkt tatsächlich verdient habe. Immerhin hat Ulrich vor mir schon Kodak und Beschriftung von Dia-Magazinen ins Spiel gebracht. Ich habe dann für diesen Steilpass nur noch den Fuss hingehalten
Danke !Ich bin ja ganz froh, dass Du den Punkt kriegst, denn 1. bin ich sowieso schlecht im Rätseln, 2. ist mir das ständige Rätseln eh zu zeitaufwändig, und 3.: was soll ich mit EINEM Punkt, wo andere schon hunderte Punkte haben. Also: herzlichen Glückwunsch
Dabei sein ist alles!was soll ich mit EINEM Punkt, wo andere schon hunderte Punkte haben.
immerhin habe ich zum ersten Mal eine Lösungsidee eingebracht. Da kann ich doch schon mal stolz sein, findest Du nicht?Dabei sein ist alles!
Der Anfang ist gemacht!Da kann ich doch schon mal stolz sein, findest Du nicht?
War beim Turnen, aber wird sofort erledigt, sofern mich nicht das aufziehende Gewitter ausbremst.Eeeevaaaa - Punkt für MaxS aka Burkhard
Übertreibung! Unser Rätselkönig hat über 175. Aber bei dir wäre es tatsächlich der erste Punkt gewesen.was soll ich mit EINEM Punkt, wo andere schon hunderte Punkte haben.
Turnen. Linedance. Du willst einem Schreibtischmenschen wie mir wohl partout ein schlechtes Gewissen machen!?!War beim Turnen,
Habe auch noch Nordic Walking und QiGong und ausserdem den Garten! Früher bin ich noch jeden Tag Rad gefahren und habe eine eigene Gymnastikstunde gehalten.Turnen. Linedance. Du willst einem Schreibtischmenschen wie mir wohl partout ein schlechtes Gewissen machen!?!
Danke.Habe auch noch Nordic Walking und QiGong und ausserdem den Garten! Früher bin ich noch jeden Tag Rad gefahren und habe eine eigene Gymnastikstunde gehalten.
Zum Rätsel fällt mir nur Foucaultsches Pendel ein.Okay, dann mache ich weiter.
Was ist das ?