Jörg Mittendorf
Well-known member
Wie von was? Entweder es ist ein Lautsprechergitter oder nicht. Das verstehe ich dann nicht.Ja. Jetzt möchte ich nur noch wissen von was.
Lautsprechergitter vom Tieftöner?
Wie von was? Entweder es ist ein Lautsprechergitter oder nicht. Das verstehe ich dann nicht.Ja. Jetzt möchte ich nur noch wissen von was.
Wie von was? Entweder es ist ein Lautsprechergitter oder nicht. Das verstehe ich dann nicht.
Lautsprechergitter vom Tieftöner?
Das ist kein Lautsprecher von einer Stereoanlage. Aber man hört damit.Oder Hochtöner? Oder heißt das ganz anders?
Genauer. Von welchem Telefon?Lautsprecher vom Telefon
Altes Telefon mit Wählscheibe
Beides nicht. Alt ist schon mal gut, aber relativ.Alternativ: Münzfernsprecher mit Drucktasten
Das schaffst du schon noch heute!Dann übergebe ich mit einer Steilvorlage an die Mitratenden ...
Was war mal modern bevor Smartphones kamen?Da fehlt mir die Phantasie ... mir fallen nur die ein, die ich genannt habe ...
RauchzeichenWas war mal modern bevor Smartphones kamen?
Zu groß.Ein altes Telefon OHNE Wählscheibe ;-)
Ja! Weiß anscheinend kaum noch jemand, dass es handliche Telefone ohne Internetanschluss gab.Meinst Du ein "Handy" ? So nannte man die Dinger ja vor dem Smartphone, wobei mein Smartphone bei mir immer noch Handy heisst.