LightTro
Well-known member
In "Zurück in die Zukunft" hat's geholfen....Die Botschaft hör ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.
In "Zurück in die Zukunft" hat's geholfen....Die Botschaft hör ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.
Jetzt bin ich angeschmiert....muss schauen...wird erst morgen...Entspannung für euch.Eeeevaaa - Punkt für den Schneemann
Das würde ich aber nicht so sehen. Dann bist Du beschäftigt.Jetzt bin ich angeschmiert....
Entspannung für euch.
Hab ich nie gesehen ... Keinen der X Teile ..."Zurück in die Zukunft"
Wieso schmilzt der eigentlich nicht mal langsam?Eeeevaaa - Punkt für den Schneemann
Da hast du was verpasst. Der erste Teil ist ein Muss.Hab ich nie gesehen ... Keinen der X Teile ...
Er geht jede Nacht in den Kühlschrank. Jetzt gerade auch. Und bei den angenehmen Temperaturen fällt ihm bestimmt auch ein Rätsel ein ...Wieso schmilzt der eigentlich nicht mal langsam?
Danke.@Jörg Mittendorf : habe dir den Punkt für die LED-Beleuchtung eingetragen!
Das mache ich ganz konsequent nach jeder Lösung wird eingetragen und gemeldet. Erst dann wird weiter gelesen. Sonst komme ich in Teufels Küche, so schnell wie ihr die Rätsel löst!Die arme Eva kommt ja gar nicht mehr hinterher mit dem Punkte notieren.
Ich habe eiskalt die freie Innenbahn benutzt...Bogefrier und Eisfrau zeigen mir die kalte Schulter, aber für ein gutes Eis kann ich schwach werden, ansonsten friere ich schon mal für den nächsten Winter!Wieso schmilzt der eigentlich nicht mal langsam?
Dann serviere uns mal ein eisiges Rätsel!Ich habe eiskalt die freie Innenbahn benutzt...Bogefrier und Eisfrau zeigen mir die kalte Schulter, aber für ein gutes Eis kann ich schwach werden, ansonsten friere ich schon mal für den nächsten Winter!
Wer weiß ...Zum Beispiel die Lottozahlen von morgen Abend ...