evalgg
Well-known member
@Jörg Mittendorf : habe dir gerade deinen 50. Punkt für die Schraube an der Softbox gutgeschrieben.Für Jörg einen Punkt
@Jörg Mittendorf : habe dir gerade deinen 50. Punkt für die Schraube an der Softbox gutgeschrieben.Für Jörg einen Punkt
Danke, dann muss ich ja jetzt nur noch ein Rätselbild finden.habe dir gerade deinen 50. Punkt für die Schraube an der Softbox gutgeschrieben.
Das wird ja nicht so schwer sein!Danke, dann muss ich ja jetzt nur noch ein Rätselbild finden.
Mal schauen.Das wird ja nicht so schwer sein!
Wenn man es weiß, ist alles leicht!Einige von Euch werden da sehr schnell auf die Lösung kommen.
So ist es mit vielen Dingen im Leben.Wenn man es weiß, ist alles leicht!
Ja.Ist es in Deutschland?
Nein.Nördlich des Harzes?
Bing hat es gefunden. Google ist offenbar nicht so gut wie man meint.Wenn man "Statue Seiltänzer" in Google sucht, kommt diese Figur bei Adobe Stock ... aber es gibt keine Infos zum Standort ...
Dann mal Bingo sagen, Punkt kassieren und neues Rätsel stellen ...Bing hat es gefunden.
Wenn du es befiehlst!Dann mal Bingo sagen, Punkt kassieren und neues Rätsel stellen ...
Ich befehle doch nichts, ich gebe zarte Stupser ...Wenn du es befiehlst!
Ich habe nur nach Seiltänzer gefragt und bei den Vorschlägen kannte ich den aus Esslingen nicht und habe mir die Bilder angeschaut. Und das hat gepasst.Ich habe bei Bing nach "Seiltänzer Statue" gefragt ... da kam nur Schrott ...