LightTro
Well-known member
Vielen Dank noch einmal für deine aufopferungsvolle Tätigkeit.Ich gehe suchen.....
Vielen Dank noch einmal für deine aufopferungsvolle Tätigkeit.Ich gehe suchen.....
Warum werden meine Andeutungen immer gleich als Lösungen angenommen?Sorry, eben erst wieder am PC!
Ja, ich würde sagen Punkt für LightTro
Erledigt! Smart für den smarten Robert.Eeeevaaaa ... Punkt für den smarten @Robert .
Erledigt. Punkt für die Leselampe im Flugzeug.Ja, ich würde sagen Punkt für LightTro
Manchmal brauchen wir auch ein freies Wochenende!Warum werden meine Andeutungen immer gleich als Lösungen angenommen?
Bin 2 Tage Möbel aufbauen gewesen und hab immer noch keinen Computer...Tschuldigung, schieße morgen ein Foto mit dem Handy, damit es weitergeht. Ich gebe euch etwas Luft zum Atmen...
Ich hatte auch nur geschrieben, dass ich "vorarlberg museum" gelesen hatte ... und ... zack ... Rätsel stellen!Warum werden meine Andeutungen immer gleich als Lösungen angenommen?
LeidensgenosseIch hatte auch nur geschrieben, dass ich "vorarlberg museum" gelesen hatte ... und ... zack ... Rätsel stellen!
Eva, das war die Lüftung, trotzdem danke für den Punkt.Erledigt. Punkt für die Leselampe im Flugzeug.
Ihr Armen......OK 1 Sek. Mitleid reicht vollkommen!Leidensgenosse
Bitte nicht so sparsam! Das war volle Konzentration auf die Umschreibung der Umgehung zur nächsten Rätseleinstellung!Ihr Armen......OK 1 Sek. Mitleid reicht vollkommen!
JaIst es was Technisches?
NeinHat es mit Computer zu tun?
JaDie Löcher auf der rechten Seite sind die so eine Art Lüftung?
TeilsIst der Gegenstand aus Plastik?
JaGehört der linke weiße Teil auch zu dem gesuchten Gegenstand?
Im gewissen Sinne jaKommen da Töne raus ?