Hör mal ... nur weil ich es für bekloppt halte, ein spezielles Körbchen zum Wäscheklammertragen zu designen, zu fertigen und in den Verkauf zu bringen ...Macho....
Hör mal ... nur weil ich es für bekloppt halte, ein spezielles Körbchen zum Wäscheklammertragen zu designen, zu fertigen und in den Verkauf zu bringen ...Macho....
Liebe Österreichische Leserinnen und Leser ... er meint das deutsche Pudern ...Die Dinger zum Pudern??
Frag mal Heidi....Hör mal ... nur weil ich es für bekloppt halte, ein spezielles Körbchen zum Wäscheklammertragen zu designen, zu fertigen und in den Verkauf zu bringen ...
Was ist das denn? Macho-Spruch?Die Dinger zum Pudern??
Very funny.....Liebe Österreichische Leserinnen und Leser ... er meint das deutsche Pudern ...
Da bin ich wohl zu nah an Österreich aufgewachsen!Liebe Österreichische Leserinnen und Leser ... er meint das deutsche Pudern ...
In manchen Gegenden dieser Erde gibt es die Frage, ob man mit dem Klammerbeutel gepudert ist......Was ist das denn? Macho-Spruch?
Und was bedeutet das?In manchen Gegenden dieser Erde gibt es die Frage, ob man mit dem Klammerbeutel gepudert ist......
Das ist es nichtIst es so ein Plastikkörbchen, in dem man die Wäscheklammern zur Wäscheleine mitnimmt?
Und was bedeutet das?
(bin wirklich 20km von Österreich aufgewachsen)
Cheffe hat gesprochen.....Und was bedeutet das?
Heißt so viel wie "nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein"Und was bedeutet das?
(bin wirklich 20km von Österreich aufgewachsen)
Nein, nur, dass ich mehr österreichische Sprüche, denn aus dem Norden der Republik, kenne!Heißt so viel wie "nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein"
Könnte, ist es aber nicht.Kann es sein, dass ihr zu weit vom Rätsel abschweift??? Ich meine nur
Könnt eauch eine Glasblumenvase sein??
Jaaa! Punkt für Marika!Ist es so eine regenbogenfarbige Plastikspirale?