evalgg
Well-known member
Nein.Ein Blitzableiter?
Nein.Ein Blitzableiter?
Ich sehe keinen Schlüssel .Ein Schloss
Also bist du gut angekommen .Dach einer Moschee??? Gruß aus Mallorca von einem ziemlich "gebrauchtem" Tag!
Nein. Kein Schloss.Ich sehe keinen Schlüssel .
Auch keine Fahnenstange.Eine Fahnenstange.
Richtig! Es ist das Dach einer Moschee!Dach einer Moschee??? Gruß aus Mallorca von einem ziemlich "gebrauchtem" Tag!
Jetzt ist doch noch gar keine Saison!Ja! Herrliches Foto-Wetter hier und angenehme Temperaturen!
Leider wurde heute unser Leihwagen geknackt und 3 teure Objektive und eine geringe Menge Bargeld sind weg . Als auch auf Mallorca gibt es fiese Typen!
Keine 10 Minuten weg vom Auto......und schon passiert sowas! Übrigens...trotz aufbewahrung im Kofferraum!
Gute Objektive haben keine SaisonJetzt ist doch noch gar keine Saison!
So eine Schweinerei ... . Hoffentlich springt die Versicherung ein ...Leider wurde heute unser Leihwagen geknackt und 3 teure Objektive und eine geringe Menge Bargeld sind weg
Werde ich abklären wenn wir zurück sind! Gibt bestimmt Probleme, nicht beim bezahlen der Prämie, eher bei der Erstattung! Habe zwar alle Seriennummern, aber ob das was hilft???So eine Schweinerei ... . Hoffentlich springt die Versicherung ein ...
Ich habe aber keine Ahnung was das ist!aber jetzt sollte der Fokus wieder auf dem Rätsel liegen!!