Nööööö, das muss schon gewendet werden
Ja, alles richtig nur bevor es gewendet werden kann,... muss man es ....zusammen....Oder in Reihen aufgereiht um es dann zu wenden
Was ist jetzt die Lösung? Heulader ist es nicht. Und ich möchte wissen wie heißt dieses Gerät?Das ist die Lösung .
Umkehrmaschine
Nein. Nein.Heuwender
Ich dachte das ist der Rechen....daher wird es zusammengerecht. Gerechnet ist Mathe.Ja genau, das Heu muss erst einmal "gerechnet" werden,... sagt man das so,...? Mit was,... bitte schön?
Genau! Heurechen für einen Traktor, besser gesagt in diesem Fall für einen Pferd.Heurechen für einen Traktor?
Nachdem du ein bisschen pingelig sein wolltest, bin ich fein raus ... Heurechen für Traktor ist falsch ...besser gesagt in diesem Fall für einen Pferd.
Ich dachte das ist der Rechen....daher wird es zusammengerecht. Gerechnet ist Mathe.
Es ist natürlich ein Rechen, aber Herbert war schneller, und genauer... sorry,..Rechen
Ich habe auch nur auf Lumix´s Frage geantwortet, um zu erklären...und ich gönne Herbert den Punkt.Es ist natürlich ein Rechen, aber Herbert war schneller, und genauer... sorry,..
Ich sage doch: Mit "Traktor" lag ich weit daneben!der wurde noch mit Pferdezug betrieben
Dann tun wir uns zusammen und @Lumix14 bekommt Punkt und Auftrag für ein neues Rätsel ...Bei mir fehlt aber das Heu, deshalb nix Lösung ich....