Fotorätsel

So'n komischer Koch, der vor einem Restaurant steht und den Daumen hoch hält.
(Für mich eher ein Grund, dort nicht einzukehren, Typ '24h arme Küche' / 'hier wärmt der Chef selbst auf')
 
Heiner hat es - aber es ist ein Uriges Lokal mit gutem Speiseangebot ??
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 21
Bravo!

Wenn am Restaurant steht: Hier kocht der Chef ist das für mich keine Empfehlung.

Hier isst die Frau des Chefs, was er gekocht hat und sie hat sich noch nicht scheiden lassen wäre schon besser.
 
Ok, auf in die nächste Runde - janz einfach (y);)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    722,8 KB · Aufrufe: 22
eine alte Tafel für Kinder, die zu lange im Freien stand ... oder eine Art schwarzes Brett
(zumindest ist ein HolzRAHMEN :) dabei) ...
 
Danke @Jörg.....Sonntag ist ja schon bald:) kleine Pause ist vielleicht auch mal gut!?
Ich warte bis ich wieder eine Rätsellösung habe! ?
Gruß
Robert
 

Oben