Jörg Mittendorf
Well-known member
Schauen wir einmal.Glaube ich nicht, eher der 987 c, wenn es ein "Fast-Oldtimer" ist.
Schauen wir einmal.Glaube ich nicht, eher der 987 c, wenn es ein "Fast-Oldtimer" ist.
829-111 ????
Also c ist schon sehr gut.Glaube ich nicht, eher der 987 c, wenn es ein "Fast-Oldtimer" ist.
Das ist leider falsch.Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet ?
Kenne nur noch den 981 c.Also c ist schon sehr gut.
Aber mit den Zahlen? Jetzt müsst ihr nur noch die 2 und die 7 weglassen und richtig würfeln.
(Eva ist schon sehr nah dran...)
Doch zu lang vorn gefahren?Ich weiß ... schon gelöscht ...
Eva, das ist er. Klasse. Punkt für dich. Schmach für mich. Ich hab nur das eine Bild gemacht.Kenne nur noch den 981 c.
Vitrinengarage?In der Garage nachgeschaut ... sieht doch anders aus und ist neuer ...
Seid ihr sicher ? Neugierig, wie ich bin, habe ich gleich mal Google-Bilder angeschaut ... die sehen anders aus ... ???
Wenn man das Bild anschaut und einen Ausschnitt macht, könnte es hingehen.Ich habe es aber schräg fotografiert.
Heißt das dann, dass ich ein neues Rätsel suchen muss?Glaub mir es nur, Eva. Dort standen sonst nur noch Wolfsburger rum.
Die hab ich nicht fotografiert.
Das ist wohl so, wenn man ein Rätsel gelöst hat.Heißt das dann, dass ich ein neues Rätsel suchen muss?
Bei dem Vorsprung ist es noch lang hin!Bald bekommt Herbert einen Schubs.