Fotorätsel

Habe gestern extra bis nach halb zwölf auf neue Vorshcläge gewartet. Aber Ursulas Lösung ist offenbar verzögert gekommen. Tut mir leid, dass ihr so lange deswegen warten musstet. Musste erst 128 Seiten Bankbedingungen durchlesen.😵‍💫😭:eek:
Zitronensäureflaschenverschluss
Das ist natürlich richtig! Werde dir gleich den Punkt gutschreiben.

Gerade zurück von der Arbeit jetzt schnell noch ein Bild zum Rätseln gesucht - Ihr könnt Euch aber Zeit lassen, muss gleich um 6 Uhr wieder raus und bin erst gegen Nachmittag dann von der Arbeit zurück!
Viel Spaß - ich glaube, das ist ziemlich schwer - aber ich habe mich schon so oft gewundert, was so alles trotzdem erkannt wird.
LG Ursula

Anhänge

• IMG_4641zzg.jpg
    IMG_4641zzg.jpg
    912 KB · Aufrufe: 15
Wäsche-Stick-Schablonen ist richtig - sie sind von meiner Oma, die in ihrer Jugend Weißnäherin war und Wäschestücke stickend damit verziert hat!
Da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen! Und Wieder habe ich mich mit meinem Rätsel getäuscht! Gratulation an Betina! 👏 👏 👏
LG Ursula

Anhänge

• IMG_4641zgp Rätsel.jpg
    IMG_4641zgp Rätsel.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 14
Ja, genau. Es gab kleine Töpfchen mit einer Art Farbstein, und einen harten kleinen Pinsel. Mit etwas Wasser wurde dann die Farbe angelöst und mit dem Pinsel auf den Stoff gerieben.
Eva, ich suche!

Oben